Mit SOFTFIN® CRM+ über die Fritz.Box telefonieren

Wer am Mac mit SOFTFIN® CRM+ arbeitet und eine Fritz.Box hat, kann ab sofort aus dem CRM heraus per Mausklick Anrufe tätigen. Ein separates Fritz.Fon ist dafür nicht notwendig, ein an die Fritz.Box angeschlossenes Telefon ist ausreichend.

Anruf aus Kundenübersicht einleiten

Anruf aus Kundenübersicht einleiten

Anruf aus Kunden-Detailansicht einleiten

Anruf aus Kunden-Detailansicht einleiten

Anrufer werden über das “Kontakte Plugin” der dazugehörigen Software (https://mac.frizzix.de/de/) angezeigt und erkannt. Wird man selbst angerufen, erhält man eine entsprechende Anzeige, wer gerade anruft:

Info eingehender Anruf

Mit der integrierten Wahlhilfe sind auch manuelle Anrufe durch eingeben einer Telefonnummer möglich.

Wahlhilfe

Wahlhilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert